GTA online Geschlecht wechseln?

5 Antworten

Das geht nicht, kannst aber nen zweiten Charakter erstellen... Wenn du das Geld auf dein Bankkonto überweist, kann dein 2. Charakter es auch nutzen. Nur beim Level fängst du neu an, is auch nicht übertragbar

es gibt einen glitch mit dem man sein aussehen verändern kann auch wenn der char schon lange existiert. früher konnte man auch sein geschlecht ändern, dies wurde allerdings entfernt und so kann man nurnoch sein aussehen ändern, einfach mal bei youtube "gta5 online aussehen ändern" eingeben. aber wie gesagt, auch wenn die videos von geschlechtsumwandlung reden, das wurde behoben und funktioniert nichtmehr.

Nein das geht nicht aber du kannst ja ein neuen Account erstellen brauchst dafür nur eine neue E-Mail also beim psn mein ich jetzt:)

Das geht meine ich nicht mehr musst du einen Neuen Charakter erstellen.

TheBoZzZz
Fragesteller

Danke...

Doch es geht!? Aber nur ein mal! Ich habe meine. Charakter noch mal bearbeitet aber danach ging's nicht mehr.