Frage von ReportMyTeam, 151

GTA V PS4 Radio wechseln?

wie kann ich das Radio bei der ps4 gta v wechseln ohne in die einstellungen zu gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syckn3ss, 124

Du musst eine Steuerkreuztase halten (ich glaube die Linke) und dann müsste eine Auswahl aller Radiosender erscheinen, die kannst du dann mit dem Stick auswählen :)

Antwort
von Mensch12343, 68

Der Controller hat doch nicht so viele Tasten, probier einfach ein bisschen rum wenn du Anfänger bist kannst du sicherlich ein paar nützliche Funktion finden.