gta online cheater/hacker warum wird von den machern so wenig unternommen?

1 Antwort

Wann die nächste Bannwelle kommt, weiß ich nicht... Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Modder der einzigste Weg ist um Rockstar zu zeigen: "Die Sharkcards" sind viel zu überteuert!:) Ja, sobald aber Modder mit God-Mode einem öffentliche Missionen zerstören, bin ich auch sauer... Ich denke, dass es da nie wirklich besser wird. Diese Antwort war auf den PC als Spiel Basis bezogen!:)
Gruß