GTA Online - wie lange dauert es bis man gesperrt wird?

2 Antworten

Nein es passiert meistens (leider) nichts. Es kommt auch darauf an für was du genau gemeldet wurdest, aber nach einem Monat kommt nichts mehr.

Niki1245653566
Fragesteller

Ich war in einem Rennen letzer und hab die vorderen durch rückwährts fahren gerammt. Glaubst du, dass das sperrwürdig ist?

Niki1245653566
Fragesteller
@marvelskinnypig

Sorry das ich grad aufdringlich bin aber bezeichnet man 4 Meldungen von Spielern und danach nie wieder welche als häufig gemeldet werden?

marvelskinnypig  18.04.2017, 11:35
@Niki1245653566

Nein das ist nicht oft und wie gesagt es ist einen Monat her da kommt nichts mehr. Den wenigsten Meldungen wird wirklich nachgegangen, am ehesten denen die mit Moddern zu tun haben.

DrMedDenRasen93  18.04.2017, 13:11

Doch das geht ziemlich schnell xD. Ich habe vor einiger Zeit mal gemoddet, da musst du nicht mal gemeldet werden und hast schon den ban an der Backe xD

Wenn man wegen jedem mal melden gebannt werden würde, dann würde wahrscheinlich fast niemand mehr GTA spielen