gta funktioniert nach windows update nicht mehr?

3 Antworten

Ich hatte persönlich selber genau das selbe Problem und hab dann mal „rumgetestet“ und rumgefragt was das Problem dabei ist und habe folgendes erschließen können:

Es kommt auf die Summe an.

Klingt komisch, aber es wahr! wenn man kleinere Beträge wie 25 oder 30 oder 50 bei Wunsch Gutschein einkauft ist die Wahrscheinlichkeit, dass er funktioniert beziehungsweise dass er abgeschickt wird sehr gering.

Deswegen hab ich es für mich selber so abgemacht, dass ich keine Gutscheine unter 100€ / 150€ kaufe.

seitdem ich das befolge passieren, so selten Probleme und die Gutscheine funktionieren!

Es mag echt schräg und und unseriös klingen, aber es ist wahr. Testet es selbst und lasst mich eure Erfahrung dazu wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bekevejbwjs123  01.08.2023, 19:33

Dankeschön!!! Seitdem ich Gutscheine für 150€ kaufe funktioniert es Problemlos.

Ich würd als ersten Schritt immer das Spiel "überprüfen" im jeweiligen Launcher.

Bei Steam: Bibliotek > Rechtsclick auf das Spiel > Eigenschaften > Installierte Datein > Datein auf Fehler überprüfen

Bei EpicGames: Bibliotek > Auf die 3 Punkte neben dem Spielnamen > Datein überprüfen

Wenn das nicht funktioniert grafiktreiber updaten bzw neuinstallieren.

Wenn das nicht funktioniert CMD (als administrator) öffnen und den Befehl sfc /scannow eingeben.

Wenn das alles nicht funktioniert ist es höchstwahrscheinlich die Schuld von Windows oder dem Hersteller deiner Grafikkarte. Da kannst du leider nur warten bzw mit niedrigeren Einstellungen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest ja Mal versuchen deine Grafikkarte zu updaten oder das Game evtl. Neu zu installieren Probier's mal aus