GTA fragen RP Server?

2 Antworten

Na die Frage kannst du doch selber beantworten. Du sollst Roleplay machen! Denk dir was aus sag der Flug war lang oder angenehm lass dir was einfallen. Die wollen nur sehen ob du Roleplay kannst. Die wollen sehen ob du dich in deinen Charakter hineinversetzen kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucy746  09.05.2024, 07:36

Möchtest du mit mir rp spielen hab zwei geile server die ich kene

Du sollst Rollenspiel spielen.

Sag z. B. dass du einen guten Flug hattest, was du getrunken hast.

Regelwerk lesen:

Manchmal steht im Regelwerk, was du sagen sollst ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Max5272626
Fragesteller

Der sagte ich solle die Regeln durch lesen ey und hat mich für 2std gebannt