Gta Frachtgut und Warenversand Nachtclub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einmal zu den Unternehmen, die das sonst produzieren, und eine Versorgungsmission starten, also wahlweise eine Versorgungsmission aus dem Hanger mit Ron oder einmal ins CEO-Lagerhaus und dort Waren besorgen, dass diese Unternehmen irgendwie wieder aktiv sind, dann lagern die Techniker im Nachtclub Waren des entsprechenden Slots wieder automatisch ein und du kannst wieder idlen.

Oder aber, deine Techniker sind für andere Waren zugeteilt und deshalb wird nichts eingelagert, aber das musst du selber prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DukePsycho
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Im CEO Lagerhaus hab ich eine Mission gemacht. Beim Hangar habe ich das verkauft was drin war. Im Nachtclub ist der Techniker auf Frachtgut und Warenversand eingeteilt.

WillyWanker  04.09.2020, 09:41
@DukePsycho

Ich überlege gerade... Frachtgut steht relativ weit links. Je weiter links die Produkte in der Übersicht stehen, umso wertiger sind die einzelnen Einheiten und umso länger dauert es, bis der Balken ansteigt. Bei den billigen Produkten, Falschgeld und Dokumente, geht der Fortschritt schneller, aber dafür erzielt man auch nicht die höchsten Umsätze.

DukePsycho
Fragesteller
@WillyWanker

Okay ich hätte länger warten müssen jetzt wird wieder alles schön fleißig eingelagert. Vielen Dank für deine Hilfe.