GTA Nachtclub Techniker füllen Vorräte nicht auf?

1 Antwort

Die Angestellten sind nicht für die Versorgung zuständig, nur für die Produktion.

Die Waren im Club sind unabhängig von der Produktion. Ich habe bei meinen Produktionsstetten die Produktion soweit eingestellt (das heisst, ich habe den Betrieb soweit in Betrieb aber ohne Mitarbeiter)

Die Waren in den Produktionsorten werden nicht weniger, da du diese selber verkaufen musst. Wie schon gesagt, der CLub bekommt unabhängig Waren, welche du auch unabhängig verkaufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung