Ggta5 Problem nachtclub?

2 Antworten

Das ist ein Bug und angeblich soll es bei vielen Leuten so wieder gehen:

Stoppe die Produktion im Bunker, im Labor oder sonstwo.

Ziehe alle Mitarbeiter im Nachtclub von den zugewiesenen Aufgaben ab.

Log dich aus und spiele am nächsten Tag wieder. Dann fährst du die Bunker- Koka Produktion wieder hoch und weist wieder im Nachtclub deine Mitarbeiter an, die verschiedenen Güter einzulagern.

Bei mit klappt das nicht, aber bei vielen anderen hat es funktioniert.

Du musst übrigens im Bunker oder im Koka Labor keine Vorräte haben. Es reicht, dass da Leute rumstehen. Das reicht, dass im Nachtclub Güter eingelagert werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Du brauchst keine extra Vorräte für deine Labore beschaffen denn der Nachtclub liefert auch ein wenn alle Labore komplett leer sind, du musst jediglich die Einrichtungs Mission der jeweiligen Labore machen und schon arbeitet der Nachtclub.

Es dauert eine Weile bis mal Güter in denn Nachtclub eingeliefert werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung