GTA Account wurde gelöscht und jetzt war alles umsonst?

3 Antworten

Zuerst mal: keine Angst!

Natürlich kannst du deinen Key nicht wiederverwenden, er ist ja mit deinem vorherigen Konto verbunden, und jeder Schlüssel gilt nur für einen Account, sonst könntest du den ja weiterverbreiten und jeder hätte gratis GTA.

Bist du dir zu 1000% sicher, dass du deine richtige Emailadresse und dein richtiges Passwort eingegeben hast?

Du musst auf jeden Fall wieder Zugang zu deinem vorherigen, 1. Konto bekommen. Es gibt auf der Anmeldeseite wo du deine Email und das Passwort eingeben musst sicher irgendwo einen Passwort vergessen-Knopf, wo du dann ein neues Passwort erstellen kannst!

Wenn das nicht geht musst du dem Support von Rockstar eine Email schreiben dass du deine Accountdaten verloren hast.

Jejoshi
Fragesteller

Also ich bin mir ganz sicher das ich alles richtig eingegeben habe,und wo ich es mi den vergessen-Knopf probiert habe und meine e-mail eingegeben habe kam bei mein Postfach auch nichts an.

zeal7726  08.01.2017, 01:00
@Jejoshi

Hast du irgendwann mal eine Email bekommen bezüglich einer Passwortänderung oder einer Änderung deiner Email-Adresse? Vielleicht wurdest du gehackt, passiert bei GTA denke ich auch öfters, wäre aber auch kein größeres Problem soweit ich weiß.

Jejoshi
Fragesteller
@zeal7726

Also eine Email habe ich nicht bekommen und das ich gehackt würde ich von nichts wissen.

Ruf bei Rockstargames persönlich an oder tritt via Email mit Ihnen in Kontakt.
Mehr Tipps kann ich dir nicht geben.
Lg

Das einzige was hilft ist Kundendienst anrufen oder an den Support schreiben

Jejoshi
Fragesteller

Mal eine frage, was ist die E-mail von den Support ?