GTA Account Wechseln?

2 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit, die Auto-Login Datei zu löschen. Wenn du das meinst, dann antworte hier mal drauf, dann kann ich nachschauen wo die ist.

Davo96
Fragesteller

Ne das passt schon

GamingWorld  15.05.2017, 14:18

Könntest du mir sagen wie man das macht?

PaddyOfficialLP  16.05.2017, 13:26

Gerne: die Datei findest du unter: Dokumente/Rockstar Games/Social Club/Profiles. In dem Ordner die Datei "autosignin.dat" löschen. Beim nächsten Neustart des Spiels wirst du dazu aufgefordert deinen Benutzernamen/E-Mail und Passwort einzugeben :)

Gar nicht. Du musst deinen alten Charakter überschreiben, da nur ein Social Club-Account pro Steamprofil haben darf.

Davo96
Fragesteller

Man kann 2 Charaktere haben oder?

Andy141199  17.08.2016, 15:50
@Davo96

Wenn man einen neuen erstellt ja, aber beim Übertragen werden alle gelöscht.