GTA 5 (PC) 2 zwischen 2 Accounts wechseln?

1 Antwort

Ist euer beider Social Club Account mit euren Steam Konten verbunden? Wenn, ja: Bräuchtest du die Zugangsdaten zu seinem Steam Konto und müsstest das Spiel jedes Mal herunterfahren dich ummelden und neustarten.

Wenn nein, du also GTA so auf dem PC hast und dich nur über den Launcher anmeldest: Reicht es wenn du das Spiel ausmachst und dich im Social Club beim Launcher ummeldest.

Falls deine Frage war ob man sich InGame ummelden kann: Nein, das geht leider nicht.

Hoffe konnte dir weiterhelfen1

lurkie
Fragesteller

Und wie melde ich mich da ab im Social Club sein conto läuft halt grad auf ps3 und meins auf pc und ich wollte seinen Transferieren

lurkie
Fragesteller

Achso ja das war meine Frage ob man sich ummelden kann schade das das nicht geht 😭

lurkie
Fragesteller

Trotzdem danke 🙏🏻