unlock all account was bedeutet das?

3 Antworten

Das bedeutet, dass du alles freigeschaltet bekommst plus meisten ein hohes Level 300 und viel Geld das du halt alles ohne Probleme machen kannst. Aber bei den Anbietern genau aufpassen.

Nein, aber ich würde es nicht riskieren. Möglicherweise wirst du abgezockt oder direkt gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer
LincolnLouis
Fragesteller

DAS FUNKTIONIERT

LOOT4GAMES IST SERIÖS

ZaoDaDong  22.03.2023, 07:51
@LincolnLouis

Sind sie nicht, sonst würden sie keine Services verkaufen, die gegen die ToS der Eigentümer sind.

Der Handel mit Accounts ist verboten, da diese Eigentum der Publisher/Entwickler/Plattformen sind. Wer Accounts zum Verkauf anbietet kann NICHT seriös sein. Daher lass‘ lieber die Finger davon.

LincolnLouis
Fragesteller

Dann mache ich mir selber ein mod menu

Alenobyl  23.03.2023, 06:31
@LincolnLouis

Sofern es nicht gegen die AGB‘s des Spiels verstößt, mach was du willst. Sofern es Online-Dienste hat, kannst du Gift darauf nehmen , dass es nicht erlaubt ist und du einen Account/Hardware-Bann riskierst.