Gta 6 story und online?

4 Antworten

Man weiß es nicht! GTA 6 ist erst übernächstes Jahr draußen, ich denke aber mal das GTA Online ziemlich zeitgleich mit dem normalen Spiel rauskommt, da GTA Online eigentlich immer von großer Popularität war und es für Rockstar Games eine ertragreiche Einnahmequelle war.

Man kann zu dieser Zeit nur darüber spekulieren, so genau kann dir diese Frage zum heutigen Zeitpunkt niemand beantworten!

Soweit ich mich erinnere, war es bei GTA5 so - ich würde also zumindest mal davon ausgehen, dass es bei GTA6 wohl dann auch so sein wird. ;-)

Wird höchstwahrscheinlich möglichst schnell folgen, da RockstarGames sich diese gewaltige Einnahmequelle nicht entgehen lassen möchte.