GTA RP Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Online oder Storymode als normales GTA 50%
Wedernoch 38%
RP 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Online oder Storymode als normales GTA

Ich habe einmal RP ausprobiert und fand es für einige Tage relativ unterhaltsam, da man hier einen völlig anderen Charakter spielen kann.
Allerdings habe ich nach ein paar Tagen die Lust verloren, da ich immer mehr realisiert habe wie echte Menschen in eine virtuelle Welt flüchten um dort ihr perfektes Leben zu führen. Deshalb empfinde ich RP tatsächlich auch als relativ gefährlich. Andererseits gibt es natürlich auch Leute, die wirklich etwas fiktives spielen und nicht sich selbst in einer virtuellen Welt, was dann tatsächlch auch Spaß machen kann.

RacingFighter  02.03.2022, 20:31

RP kann gefährlich sein, und ebenfalls ein Suchtfaktor, da es sehr einfach ist dort viel Zeit zu verbringen. Deshalb immer auf die Uhr schauen und sich darüber im Klaren sein, dass es nicht so wichtig ist und ein eigenes Spiel ist.

Wedernoch

Ich mag Third Person Shooter nicht so. GTA Online finde ich auch langweilig, aber der IV war noch ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Wedernoch

Das Spiel ist fast 9 Jahre alt, daher zocke ich es mittlerweile nicht mehr.

Und mit "GTA RP" kann ich auch nichts anfangen, da ich schon weit über 10 Jahre alt bin.

itsTrap
Fragesteller

Haha.. die meisten Server von GTA RP sind ab 18 mit Whitelist auf RageMP oder FiveM hauptsächlich. Ich glaube man muss für RP älter sein als für normales GTA