Gta 6 - Miami?

Bei der neuen grandiosen Grafik hätte ich mir lieber was an der Ostküste vorgestellt. Boston, Washington D.C., nyc, Niagara bzw. bisschen was von Kanada.

1 Antwort

Wüsste nicht was an den von dir genannten Beispielen interessanter wäre als an Miami. Fände die sogar deutlich langweiliger, dementsprechend kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.

So oder so, sollte man erst mal das Endergebnis abwarten bevor man rum jammert. Du hast von der Umsetzung genauso wenig Plan wie alle anderen hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung