GTA 5 wird aufeinmal nicht erkannt?

2 Antworten

Könnte an der Konsole liegen also schieb mal nen anderes Spiel rein ob des erkannt wird wenn nein dann liegt’s nicht an GTA sondern an deiner Konsole

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist die Disc eingestaubt, dreckig, hat Fingerabdrücke oder Kratzer? Falls ja, lasse kurz etwas Wasser drüberlaufen und tupfe die Disc vorsichtig z. B. mit einem Tuch ab, bis sie trocken ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zirbelnussssss  22.04.2020, 14:53

Wasser drüber laufen? wtf da ist die ja direkt schrott. Nimm irgendein Brillenputztuch oder Mikrofasertuch