Ps5 disc in Ps4 einlegen?

5 Antworten

Es geht nicht die Spiele sind nicht abwärts kompatibel. Du kannst ein PS4 spiel auf der PS 5 Spieln aber nicht eine PS 5 Spiel auf der PS 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Du kannst PS4 Discs in die PS5 einlegen, aber nicht umgekehrt.

deine Disc kann nicht von deinem Gerät gelesen werden

PS5 Spiele werden von der PS4 nicht erkannt.

Du kannst keine ps5 disc in ne ps4 reinmachen

Könnte das dran liegen das sie beschädigt ist oder ist sie inkompatibel?

Richtig, sie ist inkompatibel. Du kannst keine native PS5-Version auf einer PS4 nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.