Frage von LosRattos, 103

GTA 5 wie lange bin ich gebannt?

Wurde wegen Hacken 1 monat gebannt also schon das 2 mal :|

meine frage allso da steht das ich bis zum 22.02 ausgeschlossen wurde heißt das das ich am 22 wieder online gehen kann oder erst danach........

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chabella, 78

Ich denke mal es ist Zeitabhängig, sodass wenn du Abends gebannt wurdest, du auch erst abends wieder on kannst (also zeitlich nach der Zeit des Banns), aber sicher bin ich mir bei so etwas nicht :D

Lg

Antwort
von Smexah, 64

Wenn es nach mir ginge, nie wieder, wers nicht lernt -> permaban..

Bis heißt aber eig. bis dahin. Dh wenn ein laden bis 12Uhr auf hat, wird er um 12:01 zu haben. Also sollte du am 22. wieder Spielen können. 

Antwort
von Blas4me, 62

Wenn die restlichen Spieler Glück haben, bist du für immer gebannt.

Kommentar von LosRattos ,

Wwarum ich hab nur geld verteilt so um die 30 million pro spieler

Kommentar von Smexah ,

Und das hälst du für gerechtfertigt, alle anderen zu benachteiligen, ja?

Cheater an die Wand!!

Kommentar von LosRattos ,

hahahah also bist du ein benachteiligter so ist das also

aber auch schrecklich 1 monat darauf zu warten seine jacht und seine 60 autos wieder zu sehen geschweige denn den 80 millionen die warscheinlich weg sind

Kommentar von xNoNiC ,

Cheaten ist blöd und versaut den Spaß. Als mir ein Hacker damals Geld gespawnt hat hat es mich so genervt, dass ich es mir beim Support hab wegnehmen lassen. Möchte ja spielen um mir den Stuff freizuschalten und nicht alles so haben!

Kommentar von LosRattos ,

ja aber 10 millionen für ne jacht

man wird die genze zeit von 12 jährigen genervt und dann auch noch gezwungen mit ihm zusammen zu arbeiten um geld zu machen und dann auch noch sau wenig und nach 490 std gta kann man sich den injektor und das jordans menü mal gönnen

Kommentar von Padi100 ,

genau dann würde ich niemals modmenüs ind gta online benutzen. habe über 600 spielstunden und habe mkr bis level 136 alles selber erspielt. dann namen en paar modder nachdembich alles bis auf die yacht hattebund haben en bissl geld überwiesen.