GTA 5 wie lange bin ich gebannt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal es ist Zeitabhängig, sodass wenn du Abends gebannt wurdest, du auch erst abends wieder on kannst (also zeitlich nach der Zeit des Banns), aber sicher bin ich mir bei so etwas nicht :D

Lg

Mittlerweile bannt dich Rockstar beim dritten mal für 6 Monate in eine open-cheat Lobby, danach wirst du wider entbrannt doch beim zweiten mal 1 Monat mit einer Druckwarnung die besagt wenn du in der zeit hackst kannst du sofort für ein halbes Jahr gebannt.

Also such dir einfach ein professionelles Chat-Tool die z.B. dein LVL mit Fahndung boostet (...)

Viel Glück

LosRattos
Fragesteller

ich benutze den extreme injektor und das jordens menü ganz einfach kann man ja den server steuern ( schneien lassen usw) aber wurde jetzt gefixt mal sehen wann ne neue version kommt

Wenn es nach mir ginge, nie wieder, wers nicht lernt -> permaban..

Bis heißt aber eig. bis dahin. Dh wenn ein laden bis 12Uhr auf hat, wird er um 12:01 zu haben. Also sollte du am 22. wieder Spielen können.

Wenn die restlichen Spieler Glück haben, bist du für immer gebannt.

LosRattos
Fragesteller

Wwarum ich hab nur geld verteilt so um die 30 million pro spieler

Smexah  17.02.2016, 12:07
@LosRattos

Und das hälst du für gerechtfertigt, alle anderen zu benachteiligen, ja?

Cheater an die Wand!!

LosRattos
Fragesteller
@Smexah

hahahah also bist du ein benachteiligter so ist das also

aber auch schrecklich 1 monat darauf zu warten seine jacht und seine 60 autos wieder zu sehen geschweige denn den 80 millionen die warscheinlich weg sind

xNoNiC  17.02.2016, 12:23

Cheaten ist blöd und versaut den Spaß. Als mir ein Hacker damals Geld gespawnt hat hat es mich so genervt, dass ich es mir beim Support hab wegnehmen lassen. Möchte ja spielen um mir den Stuff freizuschalten und nicht alles so haben!

LosRattos
Fragesteller
@xNoNiC

ja aber 10 millionen für ne jacht

man wird die genze zeit von 12 jährigen genervt und dann auch noch gezwungen mit ihm zusammen zu arbeiten um geld zu machen und dann auch noch sau wenig und nach 490 std gta kann man sich den injektor und das jordans menü mal gönnen

Padi100  28.02.2016, 13:17

genau dann würde ich niemals modmenüs ind gta online benutzen. habe über 600 spielstunden und habe mkr bis level 136 alles selber erspielt. dann namen en paar modder nachdembich alles bis auf die yacht hattebund haben en bissl geld überwiesen.