Gta 5 Ragepluginhook funktioniert nicht?

1 Antwort

Starte einmal am besten deinen PC neu, lade noch einmal die neueste und die empfohlene (muss nicht zwangsläufig die neueste Version sein, ist aber für gewöhlich kompatibel) Version von RagePluginHook herunter und probiere es mit beiden noch einmal aus. Falls es nicht funktioniert, bitte antworten.

:)

xXFlyFoxXx
Fragesteller

Ich habe ihn gefühlt schon 1000 Mal neu gestartet, aber wie kann ich eine neue Version laden, das Casio update habe ich jedenfalls...