GTA 5 PC auf andere Festplatte installlieren

2 Antworten

Folgendes hat bei mir funktioniert:1. Verschiebe Deinen gesamten GTA V-Ordner auf die Festplatte bzw. in den Ordner, wo du ihn zukünftig haben willst.2. Öffne deine Registry über -> Start -> Ausführen bzw. Programme/Dateien durchsuchen -> regedit eingeben -> Öffnen3. Nun navigiere zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games\Grand Theft Auto V4. Klicke mit der rechten Maustaste auf "InstallFolder" und gib dort den Pfad deines NEUEN GTA V-Ordners an, dort wo auch die PlayGTAV.exe-Datei liegt.5. Fertig, mein Betriebssystem ist Windows 7 64-bit.

Diese Anleitung gilt für die GTA V-Version, die man sich über die Rockstar Games Social Club-Seite runterlädt.

deinstallieren und dann neuinstallieren und bei der frage nach dem zielverzeichnis irgendwo auf die hdd verweisen.

Extintion
Fragesteller

Ich habe das aber von steam gedownloadet wenn ich das dan deinstalliere muss ich das ja wieder downloaden und das dauert dan wider verdammt lange

geht das auch anders???

NewOneEiner  03.05.2015, 18:31
@Extintion

hmm da müsstest du mal ein wenig googeln, ich glaub es gibt möglichkeiten installierte software zu verschieben. das geht irgendwie über die kommandozeile. suche mal nach 'installierte software verschieben' da findest du bestimmt mehrere anleitungen.