Gta 5 auf einer HDD oder SSD installieren?

5 Antworten

Ich würde es auf einer HDD installieren, da die Geschwindigkeit normalerweise völlig ausreicht wenn du keine Hardware von 2004 hast und außerdem ist das Spiel sehr groß und ich würde mir den Speicherplatz für andere Dinge aufheben!

Ist ein großes Spiel würde es auf der HDD installieren

Installier es lieber auf deiner HDD. Das Spiel ist 75.7gb groß.

grogo509503  24.02.2021, 14:37

für mich 98 gb ): ich installiere gerade gta 5 premium online edition

HDD, das Spiel ist einfach riesig.

auf die HDD, du kannst ja mal beides ausprobieren. durch eine SSD verkürzen sich die ladezeiten im online modus NICHT