GTA 5 ohne Story spielen?

5 Antworten

Erst Story spielen (die erste Mission) dann Online.

Erst die erste Story Mission spielen, bis du die fertig hast. Danach kannst du dann entweder im Menu oder über esc, online, und dann da starten.

du musst den prolog spielen also den north yankton heist dann kannst du auch online wählen.

Du musst in den Story Modus und die erste Mission mit dem Banküberfall in North Yankton spielen. Dann kannst du den Online Modus in den Einstellungen oder in der Charakterauswahl starten.

Ich bin mir nicht sicher, aber der online Modus ist erst nach der ersten Story Mission verfügbar.