gta 5 motorrad zieht nach rechts

3 Antworten

Hi. Habe das gleiche Problem sehr ähnlich seit 2 Tagen. Das "Ziehen" hab ich bei Zweirädern, also Motorrädern UND Fahrrädern. Hab mich im Netz kaputt gesucht und nix gefunden und mich dumm und dämlich geärgert. Den Controller fast(!) mit WD40 eingesprüht, weil ich dachte, der nullt nicht mehr richtig...

ABER, deswegen hab ich mich extra mitten in der Nacht angemeldet....

Es ist SIXAXIS! Is mir grad aufgefallen. Aus irgendeinem Grund ist es nun aktiv und reagiert bei Zweirädern als Lenksteuerung. Kaum zu glauben, aber probier es... Eigentlich ein cooles Feature, aber wieso so plötzlich aktiv?

Daher: WIE DEAKTIVIERT man SIXAXIS? Kann man das generell deaktivieren? Hab schon alles durchsucht in den PS3-Menüs...

Gruß Coldhands

ColdhandsX  03.10.2013, 02:43

Ok, habs gefunden... Das kommt davon, wenn man an Optionen rumspielt, von denen man nicht deren Wirkung weiss..... Start->Einstellungen->Bewegungssensor-Funktion-> AN/AUS....

Pfffffffff
Fragesteller
@ColdhandsX

Danke danke. Du hast recht. Habs auch aus. Das war vorher defefinitiv nicht an. Glaube das kam bei der mission wo man mit trevor und ron das flugzeug geklaut hat und rumgeflogen ist. Meiner erinnerung nach wurde das aus missions technischen gründen angeschaltet, um zu sehen das die möglichkeit besteht mit bewegungssensor zu fliegen.

hast du mal geguckt ob dein Joystick klemmt oder Signale sendet die er nich soll weil der ein bisschen eingedrückt wurde oder klebt ? Probier es doch mal mit einem anderen Controller oder guck bei deinem jetzigen nach Fehlern

MFG Funzer4D

Du gehst in die einstellungen im menu und auf bewegungsensoren und da stellst du alles aus