GTA 5 Installations Fehler?

2 Antworten

Moin,

ich empfehle dir die Nutzung von All in One Runtimes, was eine Anwendung ist, die sämtliche Laufzeitkomponenten enthält, die für diverse Programme benötigt werden. Enthalten sind dort beispielsweise die verschiedenen Versionen von Microsoft Visual C++ und Dateien für DirectX. Die Laufzeitkomponenten, die man nicht benötigt, kann man vor der Installation abhaken.

Ich benutze die Anwendung beispielsweise nach einer Windows-Neuinstallation ganz gerne, um in wenigen Minuten wieder alle notwendigen Laufzeitkomponenten installiert zu haben, da es ziemlich mühselig wäre, diese alle einzeln herunterzuladen.

Du kannst dir die Anwendung hier kostenlos herunterladen: https://www.sereby.org/site/All%20in%20One%20Runtimes

Liebe Grüße
Lukas

lolnice123
Fragesteller

Danke, aber es funktioniert nicht