GTA 5 hängt sich beim start auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal die Treiber deiner GPU zu erneuern. Am besten auf der Homepage von NVIDIA. Die Karte unterstützt DirectX 10. Allerdings wird sie zu schwach sein. Mit Glück wirst auf den niedrigsten Details 30 FPS haben.

Bluekiller  13.12.2015, 00:26

mit dem pc kann der das knicken:/ gta braucht das doppelte an leistung

Bluekiller  13.12.2015, 00:27

Stimmt aber so machts doch keinen fun

Bluekiller  13.12.2015, 00:28

mit betonung auf mit glück 30fps

Alter der pc is zu schlecht für gta... wenn du glück hast hat der noch genug leistung um brot zu toasten... gta kannste knicken und deine grafikkarte is warscheinlich zu alt für dx10bzw11
Und warum der launcher auf chinesisch ist??? Kp das spiel kommt eig aus den usa

Someboy2000
Fragesteller

Diggah was laberst du bei mir läuft schließlich Watch Dogs fast ohne lag's und meine Mutter hat ein HD 2000 Laptop