GTA 5 Flutet meinen Arbeitsspeicher... [12 GB]

7 Antworten

Die Nvidia Gta V Beta driver holen, beim arbeitsplatz auf Leistung setzen, bei Mvidia vsync ausmachen, beim Start von Gta den Launcher auf niedrige und die .exe auf hohe preoritöt stellen

12 GB sind nicht unbedingt viel. Kaufe dir lieber etwas mehr Speicherplatz, dann hast du wieder genug frei um es flüssig zu spielen.

DerHartii  21.04.2015, 23:38

12 gb sind eine menge Arbeitsspeicher... daran liegt das nicht

KUMAK  21.04.2015, 23:38

Wo sind 12 GB denn nicht viel? Das reicht locker. Ich denke eher es liegt an alten Treibern.

DeSandwich  21.04.2015, 23:48

12 Gb sind ziemlich viel... Die meisten heutzutage haben 8 Gb und das reicht vollkommen aus.

MegaSchlecht
Fragesteller

Normalerweise reichen 8 GB für ziemlich alle Spiele aus. Ursprünglich hatte ich auch nur 8 GB. Die 12 kamen nur zustande weil ich noch zufällig 2x 2 GB RAM rumliegen hatte und sowieso nicht wusste wohin damit.

Naja der Patch der heute rausgekommen ist macht das Game viel Flüssiger, kenne das problem aber auch am anfang wenn ich spiele geht es super gut, und wenn ich so 1-2 stunden drin bin fängt es am ende nur noch zu laggen an, ein blick in den task manager zeigt mir dann das es meine ganzen 8 gb auslastet. Vllt wird es bald gepatcht.. Ich denke Rockstar Games wird noch so einige Patches nach schieben. damit es super läuft.

Auslagerungsdatei für den virtuellen speicher aktivieren bzw vergrössern könnte helfen. Ich hab nur 8 gb ram und daruckelt nichts.weder am anfang noch nach 2 bis 3 stunden..

treiber updates, evtl. mal registry cleanen ansonsten mal as tun was dir dr. google bei dem scheinbar bekannten problem vorschlägt, oft kannd as auch wirklich ein fehler im game sein.

LG