Läuft GTA V mit xeon und quadro 2000?

5 Antworten

Hallo Halloween,

Die Quadro 2000 ist eigentlich für CAD, nicht für Spiele vorgesehen. Trotzdem kann man die nehmen, aber sie ist hierbei dann nochmal langsamer.

Die Quadro 2000 ist allerdings so langsam wie eine Onboard-Grafikkarte. Kannst Du die Grafikkarte nicht austauschen gegen eine gebrauchten GTX 750 Ti oder GTX 950 / 760 / 960?

GTA wird mit der Quadro nur in minimalen Details spielbar sein, also vermutlich nicht viel Freude bereiten. Mit einer gebrauchten Grafikkarte sollte das Spiel aber vernünftig laufen. :-)

Halloween2018
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Ausführliche Antwort ich werde mir vermutlich ne 1080 von meinem Kumpel gönnen😇

GandalfAwA  03.11.2019, 21:07
@Halloween2018

Echt, gleich eine 1080? Wenn Du die günstig bekommst geht das natürlich, aber wisse, dass die 1080 so schnell ist, dass die Grafikkarte von der CPU ordentlich ausgebremst wird, vermutlich kannst Du nur 20% der 1080 nutzen. ;-)

Aber für GTA 5 wird es natürlich dennoch ausreichen. :-)

Zur Sicherheit, hätte ich hier noch 3 Fragen:

  • Welche Xeon CPU genau hast Du denn? (Windowstaste + Pausetaste)
  • Reicht Dein Netzteil? (ein gutes 500 Watt muss es sein)
  • Passt die 1080 von der Länge her in den PC? (die 1080 ist bestimmt 30 cm lang, das passt bei normalen MIDI Gehäusen, aber nicht immer bei MINI)

Kommt drauf an welches Xeon Modell. Eine Quadro 2000 wäre viel zu langsam. Sicher, dass es nicht eine Quadro P2000 ist? Mit der wäre es locker möglich.

Halloween2018
Fragesteller

Sorry der pc ist schrott von 2011

Nutzer190247  03.11.2019, 21:06
@Halloween2018

Dann ist das eine normale Quadro 2000. Damit ist das unspielbar. Grafikkarten sind aber relativ einfach nachzurüsten.

Guck mal Bei Steam auf GTA 5 Im Shop da steht das Irgendwo LG ;)

Wenn du den PC schon hast, Probier mal „CanIRunThis“ aus

Findest du auf google und das überprüft, ob du bestimmte Spiele, die du auswählst, spielen kannst

Also Intel Xeon sollte reichen, bei Grafikkarte würde ich an deine stellen nachrüsten. Denn mit Quadro2000 wirst du bei viele Spiele nicht so ganz flüssig laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.