Läuft GTA auf diesem PC?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es läuft in 72p mit ausgeschalteten Texturen flüssig 60%
Nein, es läuft nicht 40%
Ja, es läuft 0%

4 Antworten

Es läuft in 72p mit ausgeschalteten Texturen flüssig

Es sollte schon halbwegs spielbar auf Minimum laufen, aber wie gut, kann ich dir leider auch nicht sagen. GTA 4 ist aber eines dieser Spiele, dass selbst auf moderner, starker Hardware so seine Probleme hat, weil es nie wirklich gut optimiert wurde. Und nein, ein Remake kommt leider seitens Rockstar auch keines, nachdem die Definitiv-Trilogie gefloppt ist. Grade das Spiel bräuchte aber echt ein Remake oder wenigstens ein stabiles Remaster.

Es läuft in 72p mit ausgeschalteten Texturen flüssig

Irgendwie wirst du es zum laufen kriegen, ein Spaß wird das aber nicht.

Nein, es läuft nicht

Hallo

Der Core2Duo mobil Prozessor erfüllt die Mindestanforderung des Spiels, aber nicht die Grafikkarte. Die nVidia Quadro NVS 140M basiert auf dem G86M GT Chip von nVidia, also entspricht sie einer GeForce 8400M GT Mobil-Grafikkarte. Damit wären selbst bei dem alten GTA IV, nur maximal 20 FPS möglich, auch in 720p Auflösung, womit das Spiel wohl kaum spielbar wäre.

Bild zum Beitrag

Sieht also nicht gut aus, für GTA IV.

mfG computertom

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
Nein, es läuft nicht

Da wird meistens 20 Fps und im besten fall mal 30 Fps. Also eher nicht Spielbar.