Dell Presicion t5600 xeon Umbau Gaming?

1 Antwort

Kompletten PC nehmen, Wertstoffhof, und Gaming PC erwerben.

Ich kenne die Teile, mit einer guten Grafikkarte sind die gar nicht mal sooo schlecht. Wogegen die CPU schon einige Jahre aufm Buckel hat. Und selbst für ein Intel Xeon recht gemütlich daher kommt.

Du wirst allerdings bei einer Gaming Grafikkarte das "Pech" haben, dass das Dell eigene Netzteil, die PCIe Stromstecker nicht besitzt. Ich glaube der hat nur 1x PCIe 6 Pin Stromstecker.

Und ob sich das Netzteil gegen ein handelsübliches Netzteil austauschen lässt, weiß ich spontan gar nicht. Hab gerade keinen vor mir herum stehen.