GTA V (PC) Spiel friert an manchen stellen einfach ein

2 Antworten

Zu aller erst solltest du deine RAM-Zahl prüfen (Systemsteuerung -> System), ob welche ausgefallen sind (dann haut das nämlich mit den Grafikeinstellungen nicht mehr hin).

Ansonsten entweder Download/Installationsfehler!

Viel weiter kann ich dir da auch nicht helfen, aber evtl. fragst du mal bei diesem GTA V-Forum nach!

URL: http://www.gta-5-forum.de/

Ich hoffe dort wird dir geholfen (sollte das Obige nicht helfen)!

War bei mir auch, overclock aus und dann gehts :)

Ich spiele seit 5 Jahren ohne Veränderung von Spannungen und Takten ohne random freezes. Bis vor einer Woche ohne Grund.