GTA 5 Data3.cab Fehler bei Installation?

2 Antworten

Evtl hat die DVD einen Fertigungsfehler.

Ich schlage vor , du kopierst den Inhalt mal auf die festplatte und startest die zweite DVD von dort. Alternativ einen Rohling damit beschreiben.

3. Alternative: Bei Rockstar die Seriennummer aktivieren und mit dem Downloader aus dem Netz installieren.

Fendtfarmer2005
Fragesteller

Ich habe schon versucht den Inahlt rüber zu kopieren aber bei 46% bleibt das Kopieren hängen und es geht nicht weiter. Und auf der Rockstar-Games Seite habe ich die Seriennummer schon aktiviert aber ich kann mir ja leider nicht das komplette Spiel aus dem Internet holen wegen meiner langsamen Internetverbindung! :-(

mistergl  01.11.2019, 15:59
@Fendtfarmer2005

Hmm. Dann würde ich morgen mit dem Screenshot mal nach Saturn gehen, ob die die Umtauschen. Naja oder die illegale Variante, die DVD aus dem Netz runter laden...als letze Verzweiflungstat.

Deaktivieren mal deinen Virenscanner für die Installation. Bzw führe das Setup mal als Admin aus.

Gawnuley  01.11.2019, 16:01
@mistergl

Er kann das Spiel ganz legal aus dem Internet laden.

Fendtfarmer2005
Fragesteller
@mistergl

Ich probiere es nochmal aus mit deinen Lösungsvorschlägen! Danke ;-)

Fendtfarmer2005
Fragesteller
@Gawnuley

Aber das geht ja nicht wegen der Langsamen Internetverbindung! Dann sitze ich 2 TAge da um zu Downloaden :-(

mistergl  01.11.2019, 16:16
@Gawnuley

Legal nur von Rockstar selbst bzw mit dem Rockstar Downloader würde ich sagen. Alles andere wäre ja Urheberrecht Verletzung. Zumindest der Upload.

Ist genug Speicher auf der Platte? Sonst mach mal die CD sauber oder lad dir das SPiel direkt runter ohne es von der CD zu installieren.

Fendtfarmer2005
Fragesteller

Ja ich habe noch 351 GB Freien Speicherplatz auf der Festplatte und die CD habe ich auch schon sauber gemacht aber was meinst du mit ,,Lade dir das Spiel direkt runter"? Meinst du direkt von der Rockstar Games Seite aus dem Internet?