Stronghold 2 Installation unterbricht (Win7)

2 Antworten

Versuch mal alle inhalte der CD auf den Computer zu kopieren und das Setup von da aus starten

Hab das Problem auch, hab aber leider kein Plan wo man die Inhalte kopieren kann

Hallo,

sieht so aus wäre die CD hinüber. Vielleicht kannst du das Spiel auf Steam hinzufügen mit deinem alten CD Key, wenn nicht musst du wohl die 5€ in die Hand nehmen und das Spiel neu kaufen.

VG ProxyOps

arminia4ever
Fragesteller

ok ja die Idee mit stramm ist nicht verkehrt ....Werde ich auf jeden fall versuchen. ...Danke :)