Fehler bei Installation von GTA V für PC

6 Antworten

Bei mir ist es wie bei dir auch CD 4, würde mir die CD eigentlich auch bei einem kollegen ausleihen, nur leider kenne ich niemanden der sich das Spiel für den PC geholt hat.... habe mal ne nachricht an Rockstar North geschrieben und mich beschwert .

Und wie man kann keinen DVD`s zurückgeben ? der Händler muss diese annehmen, da die Disk fehelerhaft produziert/geliefert wurde und im Internet eine Reihe dieser Fälle auftauchen

F3LIXS5
Fragesteller

Habe mir das Speil genommen und bin damit in den Laden gegangen. Die wussten wahrscheinlich schon von diesem Problem. Die haben die CD ohne Probleme zurückgenommen und mir eine neue gegeben. Die hat dann auch funktioniert.

Und was ich noch ganz vergessen habe, du kannst es mit dem Code der auf der Rückseite der Anleitung ist hier: https://socialclub.rockstargames.com/activate   aktivieren.

herunterladen..... Dauert bei mir 35 Stunden bei 500Kb/s

brauchst halt nur nen Rockstar Social Account und den Gamekey

Habe genau das selbe Problem an der selben Stelle, habe auch schon von anderen gehört die das Problem angeblich bei einer anderen CD hatten, habe auch ebenfalls versucht die Datei der CD auf meinen PC zu ziehen und von daher aus zu starten aber auch da kommt eine Meldung bei 51% das ein Lesefehler aufgetreten ist....

F3LIXS5
Fragesteller

Nur sch**** , dass man DVD's nicht wieder zurückgeben kann :/ Bei welcher Disk ist es bei dir?

LG

Geh auf https://socialclub.rockstargames.com/activate dort meldest du dich an und aktivierst das Spiel. Dort kannst du auch den Client herunterladen. Dann sparst du dir den Weg zum Händler und kannst dort das ganze Spiel herunterladen ohne dass die CDs getauscht werden müssen. Jedoch ärgerlich, da es die Zugangscodes bzw Produktschlüssel günstiger im Internet gibt. bei weiteren Fragen zu den Thema bitte an Partner-btmxtv@gmx.de wenden.

bei mir ist es bei der 6. cd hat einer schon eine lösung?