Gta 5 Code verloren-was kann ich tun?

2 Antworten

Abend,

Dein Code wird nicht gespeichert bzw. wird er dir nicht zugänglich gemacht, eine Seite oder ähnliches gibt es ebenfalls nicht weder dafür, dass du deinen Code siehst noch dafür, dass du einen neuen Bekommst.

Alles was dir übrig bleibt ist dich mit dem zuständigen Kundenservice in Kontakt zu setzen und deine Situation zu schildern.

Wenn du glück hast, könnte es sein das ein netter Mitarbeiter dir hilft dein altes Konto wieder zu bekommen.

Andernfalls wirst du das Spiel wohl nochmal Kaufen müssen.

Schätzchen xD
Öffne Steam
-->Bibliothek
--> Suche das GTA und mache rechtsklick
-->Drücke auf CD-Key Anzeigen

fouty09
Fragesteller

Dann steht aber:

Steam konnte nicht bestätigen, dass sie dieses Spiel besitzen. Informieren sie den Steam Support

user49275  25.01.2017, 19:17

Dafuck... oki, das Internet ist dumm xD