Gta 5 cash card geld kommt nicht?

1 Antwort

vermutlich gibt es eine Obergrenze. sollte aber irgendwo dabei stehen. Wird aber auch oft angepasst und geändert wegen der ganzen Unlock All Deppen.

Wenn nicht einfach mal den Rockstar Support anschreiben oder im Social-Club Forum nach einer Antwort suchen/erfragen

Man kauft sich aber doch keine Ingame-Währung für Echtgeld! Deshalb gibt es mittlerweile in fast jedem Spiel DLCs :/

Mckaiser1
Fragesteller

Den R* support habe ich schon angeschrieben. wie gesagt, es kahm eine Meldung links unten, aber bevor ich die richtig lesen konnte war sie weg. kann man solche meldungen im nachhinein noch anschauen?

ChrisStory  31.05.2017, 10:22
@Mckaiser1

puh, keine Ahnung. Im Menü irgendwas mit Mitteilungen oder so eventuell? Hab GTA sehr lange nicht mehr gespielt.