GTA 5 Bunker oder Kokainlabor?

4 Antworten

Ich habe mit meinen Freunden am Bunker mehr spaß weil du ihn für fast alle Fahrzeuge von diesem DLC brauchst und du mit ihm sehr viel spaß haben wirst.

Es lohnt sich beides deswegen würde ich Bunker sagen weil du dann auf die mobile Kommandozentrale sparen kannst mfg dustin;)

Quoli
Fragesteller

Ok, Danke :)

Das ist doch ein Methlabor, oder? Und es lohnt sich beides, nimm was du lieber magst!

Quoli
Fragesteller

Es gibt methlabor und kokainlabor:)

AbsolutNichtIch  09.09.2017, 12:36

Ah okay, ist das Kokainlabor neu? Davon hab ich noch nichts gehört

Quoli
Fragesteller

Soweit ich weiß kam das alles mit dem Motorrad dlc :)

Kauf den Bunker. Überleg mal, woher bekommst du die Cocablätter? Jene werdem schon in Bolivien und Columbien verarbeitet... Du brauchst unmengen an Blätter für ein Kilo.

Bunker bringt Dir mehr ein!