Grusiliger und seltsamer Wach - Traumzustand?

3 Antworten

Persönlich halte ich nichts von Traumdeutung.

Wenn sich bei dir vieles zugespitzt hast, dann beschäftigt sich dein Unterbewusstsein damit und im Schlaf verarbeitest du deine Ängste, Sorgen oder andere Dinge.

Wenn unser Gehirn das nicht tun würde, dann würden wir vieles nicht verkraften können.

Jeder Mensch träumt nur viele vergessen sofort ihre Träume wieder und andere bekommen Alpträume.

Es könnte eine schlaf Paralyse sein , ich hatte das auch dem Öfteren, Halluzinationen können auch auftreten ich hab einen Kobold auf meiner Couch tanzen gesehn der immer komischer geschaut hat , mir hat immer geholfen die Augen zu zu machen und wirklich fest versuchen die Finger zu bewegen .. ich kann immer wieder ein schlafkrankenhaus empfehlen dort schauen die nach wieso du so träumst

Evtl. eine Schlafparalyse. Es gibt auch den Nachtschreck, aber dazu bist Du wahrscheinlich zu alt.