Gruselige tonnachricht auf handy meiner freundin um 3 uhr nachts!

11 Antworten

Vielleicht hat sich ihr Player aktiviert? Klingt echt gruslig hab auch schon Angst :(

Mir ist schon mal was ähnliches passiert :D, nur mit Kirchenmusik und um Mitternacht. Nach den ersten 30 Min. Panik hat sich dann herausgestellt, dass es a) der Wecker, den ich aus Versehen gestellt hatte und b) wecken per Radiosender Bayern 1 war ^^.

zeig das mal deinen eltern!!! :oo

Ganz einfach, ihr Handy ist in falsche Hände geraten und jemand hat sich einen Scherz erlaubt. Sie sollte noch den SMS-Postausgang checken, ob die Person sich auch dort einen Spaß erlaubt hat