Kennt ihr gute/gruselige Horrorfilme mit Tieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Arac Attack (Spinnen)

Mörderspinnen (Spinnen)

Die Fährte des Grauens (Alligator)

Deep Blue Sea (Haie)

Bait - Haie im Supermarkt (Haie)

The Reef (Haie)

Wilderness (Hunde)

The Breed (Hunde)

Cujo (Hund)

Der Affe im Menschen (Affe)

The Grey (Wölfe)

Gruß - Robert :  )

Die meisten dieser Filme sind Trashfilme. Der einzige noch einigermaßen gute mit Haien ist der weiß Hai 1. ein gute mit Spinnen ist Arachnophobia. Dann vielleicht noch Cujo. oder die Vögel von Alfred Hitchcock

Mermaid1996
Fragesteller

ja hast recht. xD danke. ^^

Pyramid - grab des grauens, hab ich heute gesehen hat mir recht gut gefallen, geht auch um hunde diese sind aber nur ,,sekundäre'' feinde, in dem film rennen die schauspieler vor nen halb schakal halb noch irgendwas davon :D

Mermaid1996
Fragesteller

okay danke. :)

Arachnophobia

Tarantula

Formicula

Der Weiße Hai

Die Mumie

Mermaid1996
Fragesteller

meinst du tarantula den aus den 50er jahren? den hab ich auch gesehn. und weißer hai kenn ich natürlich auch. :P danke. ;)

man hat probiert früher horrorfilme mit tieren zu machen. die sind aberfurchtbar süß geworden und haben sich einfach nicht gut verkauft. dann wurden sie alle von NATIONAL GEOGRAFIC aufgekauft

Mermaid1996
Fragesteller

ja tarantula ist so süß. zum knuddeln. :D

fluffiknuffi  01.05.2015, 23:44
@Mermaid1996

man hat früher versucht horrorfilme mit theremoskannen1 zu machen. es waren aber stets nur trolle auf den filmen zu sehen und sie haben sich nicht gut verkauft. da bekamen die produzenten einen SHREK