Gute Tierhorrorfilme

11 Antworten

Hier meine Favourits:

  1. Anaconda (1997)
  2. Deep Blue Sea (1999)
  3. Echsenjagd - Etwas überlebt immer (1997)
  4. Octalus - Tod aus der Tiefe (1998)
  5. Bad Moon (1996)
  6. Sabretooth - Angriff des Säbelzahntigers (2002)
  7. Die Vögel (1963)
  8. Strays - Blutige Krallen (1991)
  9. Grizzly - Tödliche Klauen (1976)

Meine Favoriten sind - Shark Night 3D , Jaws , Anaconda 1 und 2

für mich sind das fast alles Trashfilme oder B Movies eben. höchtens der weiße Hai 1 ist noch gut. meist sind die Schauspieler schlecht und die Handlung auch.die sind auch oft sehr schlecht gemacht. für die damilige Zeit war die Vögel noch ziemlich gut. ein gute Spinnenfilm ist Arachnophobia. irgendwie sind die meisten Tierhorrorfime schon vor Schlechtheit gut.

"Wilderness" , echter Geheimtipp. Einfach genial, falls du ihn noch nicht gesehen hast. Ich war jedenfalls schockiert.

Arachnophobia ist ganz gut, wenn du keinen ekel vor Spinnen hast ;-)