Gruselige Frau in der Nacht?

14 Antworten

Eine ganz kurze Geschichte. Vor vielen Jahren habe ich oft, egal wie das Wetter war eine alte Frau an einer Schnellstraße gesehen. Das war immer eigenartig. Immer zur selben Zeit am selben Ort. Irgendwann erfuhr ich das dort ihr Mann überfahren wurde und starb..... wer weis was deine alte Frau da hin treibt.

KingNiemand
Fragesteller

Omg das ist ja voll gruselig ich werde sie aufjedenfall verfolgen das macht mich wahnsinnig

Selten so gelacht :D

Mach dir keine Sorgen, alte Leute haben ihre Rituale xD

Vielleicht will sie einfach nur ihren Frieden haben und nicht wie ein doppelköpfiges Monster begafft werden. Lass ihr einfach ihre Ruhe.

(Bin selber Behinderte mit Krücken)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht eine Hexe auf der Lauer. Im einen Ritual Wahn

Ich schwöre bei mir war es auch über eine Monat so, nur dass es eine schwarze Katze war, die jede Nacht am selben Fleck wie zuvor saß