Grundversorgung TV?

4 Antworten

Nein, kannst du nicht. Du wirst wie alle anderen auch zahlen müssen.

Nein, es gibt keine kostenlose Grundversorgung. Im Gegenteil. Du musst Dich selbst kümmern und investieren und zusätzlich automatisch die GEZ Gebühren zahlen.

Der Empfang spielt keine Rolle mehr... haben die schön umgemodelt bei der Zwangsabgabe! Es zählt Haushalt. Also deinen Rundfunkbeitrag müsstest Du diesen Verbrechern eigentlich schon zahlen.

Aber würde mich mal interessieren, wie die alle Schwarzseher ins Gefängnis bringen wollen.