Grundstück im Sudan kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sehr interessante Frage, hmm ich war für einige Zeit in Sudan. Die sprechen dort weder Deutsch noch Englisch sondern Arabisch. Die USA hat vor über 20 Jahren Sanktionen über Sudan verhängt und deswegen dürften viele amerikanische und ausländische Firmen dort nicht arbeiten, deshalb findest du kaum taugliche Website zum kaufen und verkaufen von Grundstücken. Hier eine Website, die dir helfen kann:

https://araddi.com/properties/search

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich hab das Problem, dass ich drei Immobilien und ein Grundstück im Sudan habe und nicht weiß, wo ich es verkaufen kann.

Die Immobilien (Grundstücke zwischen 350 und 550qm) sind in Um Durman - ein Haus davon liegt direkt am Nil - und das Grundstück ohne Bebauung (550qm) ist in Khartum Nord.

Bei Interesse gern schreiben.

LG

chris