Grundlose kontosperrung, amazon?

2 Antworten

Ohne Grund wird man nicht gesperrt.

Amazon hat einen Kundenservice. Frag doch nach....

Entweder wird man gesperrt wegen offene Schulden, falsche Angaben oder Minderjährigkeit.

Pingu02
Fragesteller

Keines davon ist der fall

Die Zahlung per Monatsabrechnung ist abhängig von der Berechtigung des Kunden

Deine Berechtigung zur Zahlung per Monatsabrechnung wird für jede Bestellung bewertet. Die Zahlung per Monatsabrechnung steht dir möglicherweise nicht zur Verfügung, wenn wir deine persönlichen Informationen nicht validieren können, du eine unbezahlte vorherige Rechnung hast oder wir festgestellt haben, dass du nicht für die Zahlung per Monatsabrechnung berechtigt bist. Wenn die Verwendung der Monatsabrechnung nach deiner Bestellung abgelehnt wird, benachrichtigen wir dich per E-Mail, um die Zahlungsmethode für deine Bestellung zu ändern.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GW4TH3VF3GZGL8TR#:~:text=Die%20Zahlung%20per%20Monatsabrechnung%20steht,Zahlung%20per%20Monatsabrechnung%20berechtigt%20bist.

Ich denke, es handelt sich einfach nur um eine Sicherungsmaßnahme. Am besten kontaktierst du einfach den Kundenservice, falls die Informationen dein Problem nicht lösen konnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung