Grund wörter in Arabisch?

3 Antworten

salam u Alaikum = Hallo, sei gegrüßt

Kifik = zur Frau ( wie gehts)

kifak= zum Mann

ana (isme....) = ich heiße...

das ist allerdings der libanesische Dialekt, ist von Land zu land anders

Gay007
Fragesteller

ok danke

Welche Wörter genau möchtest du denn wissen? Ich kenne mich mit arabisch an sich zwar nicht gut aus aber ich kenne ein paar Beleidigungen. 😂

Und außerdem Wörter und Sätze, die was mit dem Islam zu tun haben.

Möchtest du sowas wissen wie: "Hallo, wie geht's? Oder: Wie heißt du?/Ich heiße _____." ?

Gay007
Fragesteller

Ja genau so welche wörter wie hallo und etc.

030BLN97  06.05.2020, 10:35
@Gay007

Also das da unten? Das kannst du doch einfach easy online mit einem Übersetzer machen.

Gay007
Fragesteller
@030BLN97

schon aber ich habe den euch schlauen doch da draußen