Grünstich durch Sonne weg?

3 Antworten

Ja das kann sein. Habe mir Anfang des Jahres meine Straßenköterblonden Haare braun gefärbt. Wollte sie nach 2 Monaten dann wieder Blond :D. 3× Blondierung rauf geklatscht bis sie gelb waren. Darauf dann eine Färbung in meiner Naturhaarfarbe. Mir war klar dass sie einen leichten Grünstich haben werden. Wurde auch von einigen drauf angesprochen... aber jetzt wo die Sonne häufiger scheint, fällt es nicht mehr so auf/ist der grünstich fast nicht mehr vorhanden :)

Viel Sonne bleicht Farben aus. Die natürliche Haarfarbe auch und bei künstlichem Grün kann das wohl auch sein.

Es kann schon sein dass der ein wenig ausgeblichen ist