Frage von lini6767, 37

Grünstich durch Sonne weg?

Meine Haare sind heller geworden und ich habe das Gefühl das der leichte  grünstich dadurch verschwunden ist... Villt bilde ich mir das ein... Kann sowas sein?

Antwort
von Marvpvrple, 19

Ja das kann sein. Habe mir Anfang des Jahres meine Straßenköterblonden Haare braun gefärbt. Wollte sie nach 2 Monaten dann wieder Blond :D. 3× Blondierung rauf geklatscht bis sie gelb waren. Darauf dann eine Färbung in meiner Naturhaarfarbe. Mir war klar dass sie einen leichten Grünstich haben werden. Wurde auch von einigen drauf angesprochen... aber jetzt wo die Sonne häufiger scheint, fällt es nicht mehr so auf/ist der grünstich fast nicht mehr vorhanden :)

Antwort
von joanaashley, 26

Es kann schon sein dass der ein wenig ausgeblichen ist

Antwort
von Gilbert56, 20

Viel Sonne bleicht Farben aus. Die natürliche Haarfarbe auch und bei künstlichem Grün kann das wohl auch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten