Grünschnitt kostenlos abgeben Kölner Region?

5 Antworten

Von Experte Rheinflip bestätigt

Laut AWB GL ist Grünschnitt nur (kostenpflichtig) in der Annahmestelle Birkerhof zu entsorgen.

Alternativ über die Biotonne, die aber (anders als bei uns in Köln) extra kostet.

Hallo Julia,

dafür gibt es in jeden Regionen einen Wertstoffhof mit
kostenloser Grünschnitt-Entsorgung.
opi ehrsam

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich möchte ungern dafür zahlen.

Vielleicht gibt es einen Bauer oder ähnliches was sowas kostenlos annimmt.

Bei uns kann man Grünschnitt kostenlos im Receyclinghof abgeben!

juliaauskoeln
Fragesteller

Wo bei euch?

twinax  23.09.2023, 17:36
@juliaauskoeln

Ich bin echt verblüfft, woher weißt Du das denn? - Du wohnst doch in NRW, hast Du evtl. Beziehungen zu dieser Stadt?

Normalerweise hat die Stadt eine Annahmestelle:

Annahmestation Birkerhof

https://g.co/kgs/kBmx3m