Splitgate kostenlos?

4 Antworten

Mal rasch nachgeschaut. Scheinbar ist die offene Beta des "Free2Play"-Titels nur für 25 Cent spielbar. Möglicherweise ist es mit PS+ gratis oder lediglich die Beta ist kostenpflichtig.

Eigentlich hieß es ja, das Spiel sei "free2play", aber naja. 25 Cent ist jetzt keine allzu riesige Menge an Geld...

Dennoch sollte ein Free2Play-Spiel auch kostenlos sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
 - (Spiele und Gaming, PlayStation, kostenlos)

Splitgate oder andere diverse FREE too Play spiele kosten 0,25€ weil sie ab 18 sind, solche Spiele dürfen nicht kostenlos angeboten werden.

die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game noch keine Altersfreigabe gegeben. Darum 0,25€

James707  08.10.2022, 14:28

Splitgate ist aber ab 16 und nicht ab 18

Man braucht also kein PS Plus, um Splitgate auf der PS5 zu zocken?

Frage ich mich auch, hab das auch gehört, aber bei mir ist das auch nicht der Fall.