Grünes Haarspray?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab noch nie grünes Haarspray gesehn , aber ne Freundin hat sich das aus Wasserfarben oder so was gemacht und kam dann mir grünen Haaren zur Halloweenparty.

Also bei k+k hatten sie das zu Karneval , vielleicht haben die das jetzt auch , aber ich glaub das sieht man auf braunes Haar nicht gut

PunkNightmare
Fragesteller

Hmm.. okay, trotzdem danke :)

ich weiß nicht ob es sowas in deiner nähe gibt, aber bei famila und rewe gibt es sowas immer.

beim tedi gibt es so ein spry

PunkNightmare
Fragesteller

Wo gibt es den Laden?

bibilovesbubu  30.10.2012, 19:58
@PunkNightmare

in welcher stadt wohnst du denn den gibt es eigentlich so weit ich weiß in jeder innenstadt